The Moustache Club Crew

This is the Moustache Club Crew:

1. William Moustache Senior
Photobucket
William Moustache Senior ist der Gründer des NB Moustache Clubs. Aus Altersgründen hat er den Vorsitz an seinen Sohn William Moustache Junior abgegeben. W.M. Senior ist das bisher einzige Ehrenmitglied des Clubs und genießt seinen Ruhestand. Dennoch ist William Moustache Senior an den meinsten wichtigen Entscheidungen des Clubs beteiligt, denn er genießt als Gründer ein Veto- und Mitspracherecht in allen Belangen.

2. William Moustache Junior
Photobucket
William Moustache Junior hat die Bartwuchsgene ganz klar von seinem alten Herrn vererbt bekommen. Schon seit Kindesalter an begeisterte sich W.M. Junior für den Bart seines Vaters und erlernte schließlich im Alter von 16 Jahren den Beruf des Barbiers. 5 Jahre später machte er seinen Meister und wurde zum 1. Vorsitzenden des NB Moustache Clubs gewählt. Seitdem sein Vater in den Ruhestand trat, ist William Moustache Junior Vorsitzender der Chairman und somit das Aushängeschild und wichtigster Kopf des NB Moustache Clubs.

3. Billy Bob Barber
Photobucket
Billy Bob Barber, in Boston Massachusatts geboren, ist der persönliche Barbier und Bart-Stylist der Moustache Familie. Er weihte W.M. Junior in die Kunst des Barbiers ein und bei Billy Bob Barber legte W.M. Junior auch seine Meisterprüfung ab. Billy Bob ist ein enger Freund der Familie Moustache und genießt ein hohes Ansehen im NB Moustache Club.

4. Jim-Young Sör
Photobucket
Jim-Young Sör ist Bart-Marathon Weltmeister und Rekordhalter in dieser Disziplin. Da der Bartwuchs bei Asiaten ja bekanntlich spärlicher ausfällt, ist Jim-Young Sör in Asien durch seinen langen "Pommes-Bart" sehr berühmt geworden und zum Idol der Männlichkeit avanciert. Im Moustache Club ist der Weltmeister der Garant für Trophäen und Rekorde in Sachen Bartwuchs. Sein Rekord liegt bei 27 Jahren ununterbrochenem Moustache-Wuchs.

5. Arthur Schnoratti
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen