Moustache Celebration

War das eine Party! Mit einem mehr als würdigen Abschluss des New Balance Moustache Awards 2010 bescherten uns Asphaltgold und Shoesenkel eine unvergessliche Moustache Party. Die Leute waren stylisch gekleidet, hatten viel Spaß und waren äußerst gut drauf. Bei 1000 Liter Freibier und super DJs war das auch kein Wunder. Hier ein paar Impressionen dieses legendären Abends: (Alle Bilder findet ihr auf newbalancelive.com)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh man, die Party war echt der Kracher!!! Wirklich ein legendärer Abend. Die Musik war auch ein Traum. So muss eine Party sein: Kostet nix, geile Leute, geile Musik, Freibier, ein Hot Dog Stand und eine absolut wundervolle Location. Alles richtig gemacht New Balance, Asphaltgold und Shoesenkel!!! Und vielen Dank für diesen Abend.

Anonym hat gesagt…

Bin auf jeden Fall ganz deiner Meinung! Hatte so viel Spaß wie lange nicht mehr.

Hanna

Anonym hat gesagt…

Daaaaaanke für die Sause und die 1000 Liter Brause ;-)

Manni Moustache

Anonym hat gesagt…

Joa, war echt nett. Gute Arbeit Männer

D.

Anonym hat gesagt…

Fette fette Partää.
Ganz großes Tennis die Herren, Chapeau!

Second Hand Fashion hat gesagt…

Ich bin auch noch ganz begeistert! Das war auf jeden Fall ein würdiger Abschluss der ganzen Aktion. Super Idee und tolle Umsetzung. Super Arbeit von New Balance und allen anderen Beteiligten.

Kommentar veröffentlichen