Last but not least - das Beste kommt zum Schluß

Der New Balance Moustache Club verlost noch ein letztes Mal einen kleinen Schatz an die Bart Community. 25 silberne Medaillons mit Ketten werden jeweils auf Facebook (William Moustache) und auch auf der Moustache Club Homepage verlost. Ab heute gehts los. Schreibt uns einfach warum ihr diesen Moustache Schatz verdient habt ins Kommentar-Feld und vergesst eure Email Adresse nicht, damit wir euch kontaktieren können.Viel Glück,

euer William Moustache.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Edel Edel... Ich hätte gerne ein Exemplar um meine Moustagecollection zu komplettieren! ;)

van_duijn@web.de

Christoph hat gesagt…

Pornös, der Hänger. Macht sich garantiert gut an meiner haarigen Brust. Wer echter Moustache-Member ist, rasiert nämlich gar nichts.

christoph.backes@gmx.de

Christoph hat gesagt…

Pornös, der Hänger. Macht sich garantiert gut an meiner haarigen Brust. Wer echter Moustache-Member ist, rasiert nämlich gar nichts.

christoph.backes@gmx.de

Anonym hat gesagt…

weil ich der mustache club gewinner bin

peters.seb@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Weil ich als einziger noch nichts bei euch gewonnen habe.... ;)

info[at]lucha-libre.de

Sinusläufer hat gesagt…

Ich möchte den Schatz haben weil ich damit von meinem achso schlechten Bartwuchs ablenken kann. Oder um einfach nur damit angeben zu können. :-)

cosinus(at)sinuslaeufer.de

Hadi hat gesagt…

Mich hat Gott mit reichlich Haaren gesegnet. Leider fallen diese oben aus und bleiben irgendwie am Rücken hängen. Nicht nur um von meinen Haaren auf dem Rücken abzulenken, brauche ICH dieses Medaillon um es mit Stolz an meinen Brusthaaren baumeln zu lassen, während ich in meinem neuen Tanga das Freibad unsicher mache...

zeidlerin hat gesagt…

nettes Teilchen ;-)))

b0b hat gesagt…

weil ich stolz bin beim Moustache Club mitgemacht zu haben... zwar sind wir nicht erster geworden.. aber dabei sein ist alles. Und das sollen alle sehen.. am besten an der Kette die ich 24/7 tragen werde..

sneakerb0b[at]gmail[dot]com

TOBIASHWILLY hat gesagt…

der Moustache-Anhänger würde sich auf meiner wunderbaren,muskulösen David Hasselhoff-Brust prächtig machen....

tobiasmeiners@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Weil ich noch ein Geburtstaggeschenk für meinen dad brauche!


steffen_schrader@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

ich könnte die kette gebrauchen weil ich schmuck esse! =)

tobias.hoerenbaum@tu-dortmund.de

Anonym hat gesagt…

Ich hätte mIr das edle Kettchen verdient weil ich bereits beim moustache Award 2010 teilgenommen hab und nur weil kurz vor Schluss noch dieser Fluch der Karibik Typ ins rennen kam und mein Team auf den 6. Platz mit nur wenigen stimmen mehr katapultiert hat.. Und wir somit leer ausgingen.. aus diesem grund würde ich mich extrem freuen wenn ich soein edles Kettchen bekommen könnte... lg Team janibani 2010
email: svensonite@arcor.de

Kommentar veröffentlichen